25 Jahre

25 Jahre LaserJob - Ein Grund zum Feiern!

Am 1.Juli 2017 feierte LaserJob sein 25-Jähriges Bestehen. Dazu hat die Geschäftsleitung alle Mitarbeiter mit Familien und Freunden zum Sommerfest eingeladen.

Bei schönem Wetter begrüßten Herr Georg Kleemann zusammen mit Herr Robert Englmaier die zahlreichen Gäste im Festzelt. Gemeinsam blickten sie auf 25 erfolgreiche Jahre zurück, von der Gründung in Mammendorf bis zum eigenen Firmengebäude in Fürstenfeldbruck. Mit vielen kleinen Anekdoten ließen sie die Jahre Revue passieren und wer gut aufgepasst hatte, konnte am Gewinnspiel ein iPad Mini oder ein iPad Pro gewinnen.

Anschließend konnten alle Besucher einen geführten Rundgang durch das Firmengebäude machen und die Fertigung mit den unterschiedlichen Laseranlagen in Aktion betrachten. Wer wollte konnte sich einen Kugelschreiber selbst beschriften. Auch für die kleinen Gäste wurde gesorgt. Eigens dafür wurde von Mitgliedern der Wasserwacht Fürstenfeldbruck ein Spieleland aufgebaut, die Kleinen fanden es super und die Eltern konnten ungestört feiern.

Auch das leibliche Wohl kam nicht zu kurz. Ein Foodtruck vom Oxgrill, eine asiatische Garküche, eine Crêperie, eine Cocktail- und Kaffeebar und ein Frozen Joghurt wurden engagiert.

Als Geschenk überreichten die Mitarbeiter der Geschäftsführung eine Süddeutsche Zeitung des Gründungstages 31.03.1992 und zwei Bilder von der Geschäftsführung aus lasergeschnittenen Schablonen. Die Allinger Blaskapelle als Überraschungsgäste sorgte für die musikalische Begleitung des Liedes, das eigens dafür von Roswitha Aigrüner gedichtet wurde und vom LaserJob Chor vorgetragen wurde. Der Refrain lautete auf....

 

Vor 25 Jahren da fing die Firma an
seit 25 Jahren haben wir Spass daran
seit 25 Jahren gibt jeder was er muss
in 25 Jahren ist noch lang noch nicht Schluss

 

Wir freuen uns auf die nächsten 25 Jahre mit Ihnen
Ihr LaserJob Team

 

 

 

25 Jahre LaserJob

Schreiben Sie uns
Sie erreichen uns jederzeit unter der Telefonnummer: +49 (0)814152 77822
Sie können uns jederzeit ein Fax schicken unter: +49 (0)814152 77869
Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns an unter:

LaserJob GmbH
Liebigstraße 14
82256 Fürstenfeldbruck
Deutschland