Unsere aktuellen Stellenangebote

Mitarbeiter*in für die Datenaufbereitung (m/w/d)

Wir sind LaserJob, ein führendes Unternehmen im Bereich der Laser- Materialbearbeitung sowie in der Herstellung von SMD –Schablonen. Für unsere weltweiten Kunden liefern wir täglich höchste Qualität, garantieren eine pünktliche Lieferung und leisten einen außergewöhnlichen Service. Die unterschiedlichen Branchen erhalten von uns Präzisionsschablonen für die Herstellung von Leiterplatten - ehrlich, innovativ und kundenorientiert. Die Datenaufbereitung sorgt für eine Gestaltung der Druckschablonen.

Dein Profil

Du möchtest zeitlich flexibel arbeiten und suchst eine abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit am Computer? Du bringst mathematische Grundkenntnisse und zeichnerisches Verständnis mit? Du möchtest wieder einsteigen und verfügst idealerweise über eine Ausbildung, durch die Dir Leiterplatten und ihr Aufbau bekannt sind (z.B. Elektroniker*in, technischer Systemplaner*in, in Fachrichtung elektronische Systeme, Leiterplatten-Layouter*in, Elektronikzeichner*in, technischer Zeichner*in in Elektrotechnik, CAD-Fachkraft Fachbereich Elektrotechnik). Oder Du möchtest als Quereinsteiger aus einem technischen Beruf eine neue Herausforderung annehmen? Dann bewirb dich bei uns und wachse hinein in unser Spezialisten Team

Dein Aufgabengebiet:

- Vorbereitung von CAD Kundendaten für die Produktion

- Modifizierung der CAD Daten nach Kundenvorgaben

- Prüfung der Kundenvorgaben auf Plausibilität

- Daten-Abstimmung mit unseren Kunden

- Selbstständige Priorisierung der Aufgaben

Unser Angebot:

- Voll- oder Teilzeit mit intensiver Einarbeitung

- 30 Tage Uralub und für jeden das passende Arbeitszeitmodell

- Faire Bezahlung und zusätzliche leistungsabhängige Vergütung

- 13. Monatsgehalt, sowie finanzielle Erfolgsbeteiligung

- Modernes Firmengelände mit ausreichend Parkplätzen

- Gute Anbindung an ÖPNV

- Ladesäule für Elektroautos, mit Strom aus der hauseigenen

 Photovoltaikanlage

- Fahrradleasing (auch E-Bike) zu außergewöhnlichen Konditionen

- Gesponsertes Mittagessen

- Kostenloses Wasser / Kaffee / Tee

- 1 x wöchentlich BioObst für alle


Stimme einer langjährigen Mitarbeiterin aus der Abteilung Datenaufbereitung

„Für mich war es eine Chance nach den Kindern wieder in den Beruf einzusteigen. Ich mache die Arbeit gerne, weil ich ein wichtiger und sichtbarer Teil in der Produktion bin. Wenn ich möchte, kann ich später in die Fertigung gehen und die Schablone anschauen, die ich designt habe. Die in sich abgeschlossene Tätigkeit ist für mich wichtig. Dadurch bin ich sehr zufrieden mit meiner Arbeit.“

Schreiben Sie uns
Rufen Sie uns an

Schreiben Sie uns an unter:

LaserJob GmbH
Liebigstraße 14
82256 Fürstenfeldbruck
Deutschland