Ehrlich - Innovativ - Kundenorientiert
Es freut uns, dass Sie diese Begriffe, die für unser Unternehmen stehen, zum Weiterlesen anregen. In einer Welt und in einer Zeit, in der wir als Kunden und Verbraucher mehr denn je von Internet und Medien umworben werden und in der uns alles versprochen wird, was wir hören wollen, ist es nicht leicht, ein Unternehmen darzustellen, das diese Werte tatsächlich lebt. Gewinnoptimierung und strategische Ausrichtung sind kalte Begriffe, die die Kundenbeziehung und den Mitarbeiter wenig berücksichtigen. In unserer Philosophie werden diese Unternehmensziele, die zweifelsohne auch unsere sind, durch Ehrlichkeit, innovative Produkte und Zentralisierung der Kundenwünsche erreicht. Dieser Umgang hat sich in den vergangenen 25 Jahren bewährt und ist die Grundlage für unsere stetige Expansion. Ehrlichkeit (Gerechtigkeit) ist eine der Kardinaltugenden, die auf die frühe Erkenntnis zurückgeht, dass vertrauensvolle zwischenmenschliche Beziehungen ohne diese Eigenschaft nicht möglich sind. Im Geschäftsleben halten wir die Ehrlichkeit deshalb für einen Grundpfeiler für eine langfristige Zusammenarbeit. Langjährige Geschäftsbeziehungen sind deshalb unser Standard.